Unnötige Veranstaltung an diesem Ort

Ich finde, dass es unnötig ist, die Schlosslände zu sperren um Rasen auszulegen und so ein Event zu veranstalten. Im Klenzepark ist genug Rasen und Platz. Die Leute wären auch in dieser Anzahl in den Klenzepark gekommen. Die Menschen sehnen sich nach solchen Veranstaltungen, da ja länger nichts mehr stattgefunden hat. Da ist es verständlich, dass es viele Besucher gibt. Ich denke, dass sich die wenigsten für den Blick auf die Donau interessiert haben.
Ich finde es war eine unnötige Geldausgabe. Das Geld hätte man für Schulen, Kinder, etc. besser verwenden können.

2 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

So ein Quatsch.
Unnötige Kosten sind haupsächlich deswegen entstanden, weil der Zeitraum für den Aufwand zu kurz war. Die Schlosslände hätte gerne den ganzen Sommer gesperrt sein können, um festzustellen, dass es künftig dauerhaft so umgebaut werden soll.
Wen hat denn die Sperrung gestört? Doch nur die Autofahrer, die sowieso nicht in die Innenstadt reinsollen. Vor allem der Kern der Stadt soll für die Bürger und nicht für die Blechkisten (die sowieso 90% ihres Daseins nur irgendwo rumstehen) attraktiv sein!