Kritik Sperrung Schlosslände + Donau-Lust

Eine Donau-Lust wird veranstaltet, um die Donau der Stadt näher zu bringen. Nur komisch, dass man dabei die Donau auf dem vorgesehenen Platz gar nicht sieht!
Ein Test, um später die Schlosslände zu sperren... Das passiert während der Ferien und Corona?! Später erschrecken wieder alle, wo denn der ganze Verkehr auf einmal her kommt?!
Die Schlosslände verbindet Ost und West und das sollte definitiv bedacht werden!! Wie soll denn jemand aus Ingolstadt-Ost ins Hallenbad fahren?

Mehrmals wurde mitgeteilt, dass Ingolstadt kein Geld mehr hat! Kein Wunder!!
Erst wird der Sand für den Stadturlaub auf den Paradeplatz geschüttet, nach 3 Wochen entsorgt. Kurz später, wird neuer Sand auf die Schlosslände geschüttet und nach 10 Tagen entsorgt. Rollrasen wird auf Asphalt verteilt, obwohl gegenüber ein großer Platz mit Rasen direkt an der Donau wäre!! Da fragt man sich schon, wie unsere Steuergelder verschwendet werden!!
Warum baut man denn nicht endlich mal den Donaustrand am Klenzepark aus?!

2 Nutzer haben abgestimmt.